NDR über das Lüdersdorfer Seifenkistenrennen

Komma7 beim NDR
im Studio des NDR

Der Radiosender NDRInfo hat uns eingeladen, als Studiogäste an einer Aufzeichnung der Kindersendung "Mikado" teilzunehmen. Thema: Das Lüdersdorfer Seifenkistenrennen 2011. Ein toller und aufregender Tag.

Ausstrahlung am 11.9. um 08.05 Uhr auf NDRInfo. Mehr Informationen zur Sendung unter www.ndr.de/mikado

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manuela (Montag, 28 November 2011 12:14)

    Habe mir die Sendung auch damals angeschaut und fand sie richtig klasse. Also eine sehr schöne und gelungene Einladung von denen.

Komma 7

Kinder- und Jugendhaus

Gemeinde Lüdersdorf
Hauptstraße 7
23923 Lüdersdorf

kontakt@komma7.com

Tel.: 038821-67370

Wappen Gemeinde Lüdersdorf

Eine Einrichtung

der Gemeinde Lüdersdorf

Förderung durch den ESF

aktiv im Bunten Ring Lüdersdorf